Beschwerdemanagement


 

Es ist uns wichtig, Ihnen erstklassige Leistungen zu bieten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Sollte es doch vorkommen, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, so sind wir für Sie da! Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anliegen.

Es ist unser Ziel, mögliche Missverständnisse zu bereinigen, Ihren Ärger zu beseitigen und rasch Lösungen zu finden.

Nach dem Ausfüllen unseres Formulars setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Ablauf Beschwerde

Hier erklären wir den Ablauf damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten können.

Download
Beschwerdeablauf
Beschwerdeablauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 773.4 KB

Beschwerdeformular

Hier erhalten Sie das Beschwerdeformular.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Download
Beschwerdeformular
Beschwerdeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 769.3 KB